Ich habe ein Ziel:

Ich mache Menschen stark. 

Das ist meine Leidenschaft. Meine Herausforderung. Meine Motivation.

Mein Herz schlägt für ein resilientes Miteinander. 

Ich kann Menschen begeistern.

Ich sorge für die richtige Balance aus Menschlichkeit und Professionalität.

Ich verglückliche Erfolg!


Unternehmensberaterin der ConnViva Agentur für resiliente Unternehmensführung, Resilienz-Trainerin, Dozentin, Coach für Führungskräfte und Berater (IHK), Erwachsenen-Pädagogin, Ganzheitliche Integrative Atemtherapeutin, Rebirtherin, Beraterin Offensive Mittelstand.

Schwerpunkte: Resilienz Training, Coaching und Fortbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskompetenzen, Feel Good Beratung

Ich arbeite seit 1992 selbstständig als Beraterin und Coach in eigener Praxis. Meine langjährige Tätigkeit hat mich zu einer guten Zuhörerin gemacht. Ich habe gelernt, nicht nur auf das gesprochene Wort, sondern auch auf die Botschaft die darin liegt, zu hören. Ich bin durch die Schule des Lebens gegangen, nie auf einem geraden Weg.

Deswegen habe ich mich zusätzlich zu meinen anderen Ausbildungen auch als Resilienz-Trainerin zertifizieren lassen. Dieser Weg hat sehr zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen.

Ich mag Menschen. Ich kann sie begeistern und motivieren. Ich biete Ihnen eine lebensfrohe Mischung aus Professionalität, Empathie und ganzheitlichem Denken.