Referenzen - Was Sie über mich sagen, zählt!

Obwohl ich versuche, Ihnen hier ein Bild von mir und über meine Arbeit zu vermitteln, weiß ich auch:

Die Freundin oder der Freund, die/der bei mir ein Seminar besucht hat und Ihnen davon begeistert berichtet,

wird mehr Eindruck auf Sie machen als alle schönen Texte und Bilder zusammen.

Daher lasse ich hier meine Teilnehmer zu Wort kommen und freue mich über so unterschiedliche Eindrücke,

Erfahrungen und Erkenntnisse:


Ich fühle mich in allen Bereichen des Lebens in diesem Seminar abgeholt. Optimismus, Lösungsorientierung und Akzeptanz haben für mich eine neue Bedeutung bekommen. Nicht nur privat werde ich davon einiges umsetzen können.  Armin F.


Ich empfand dich sehr positiv und zugeneigt. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer ordentlichen Portion Humor bist du auch schwierige Themen angegangen. Die vielen Übungen haben mir sehr gut gefallen und mir einige Erkenntnisse gebracht. Ich fand auch, das wir eine tolle Truppe waren! Christa D.


Hilfreich in allen Lebenslagen! Hätte auch noch länger als 2 Tage gehen können. Werde Aufbau-Seminar bei dir buchen! Christian B.


Konstruktiv, kreativ, kompetent - ist das, was mir als erstes in den Sinn kommt, wenn ich das Seminar Revue passieren lasse. Klasse! Bernd. K.


Du hast mich überzeugt. Das Resilienz-Modell bietet mir neue ressourcenorientierte Möglichkeiten Menschen lösungsorientiert zu begleiten. Die Trainerin versteht es, die Themen kompetent rüber zu bringen. Gerne wieder! Anja L.


Ich gehe beruflich und privat gestärkt aus diesem Seminar. Herzlichen Dank! Petra C.


Achtsam mit mir umzugehen war nichts Neues für mich. Aber meine Ressourcen und meine Stärken sind mir an diesen zwei Tagen noch einmal viel deutlicher bewusst geworden. Die Übungen mit den anderen Teilnehmern haben mich sehr bereichert und mich inspiriert in meinem Unternehmen den Resilienzgedanken zu verbreiten. Klaus G.


Mit viel Platz für Humor und Spaß war das eine der besten Weiterbildungen, die ich bisher besucht habe. Aha-Erlebnisse, einfache Erklärungen mit tiefgreifendem Hintergrund. Innigen Dank an dich. Claudia M.


Resilienz wird die Basis meiner Führungsarbeit im Unternehmen werden. Ich fühle mich stark und kraftvoll und gehe mit neuer Haltung an kommende Herausforderungen. Erkenntnis: Führungskräfte brauchen ein neues Bewusstsein um führen zu können. Empfehlenswert! Jürgen L.


Meine Haltung in vielen Dingen auf den Prüfstand zu stellen, war für mich in diesem Seminar wichtig. Kompetent, kreativ, abwechslungsreich und vor allem intensiv habe ich diese zwei Tage für mich erlebt. In einer bunt gemischten Gruppe konnten wir uns gut austauschen und trotz schwerer Themen kam der Humor nicht zu kurz. Kompliment an die Leiterin. Ich werde auch das Aufbau-Seminar buchen. Bettina Sch.


Powerfrau die sich wirklich mit Herz- Hirn und Verstand um das tolle Thema Resilienz kümmert. Endlich weiß ich, wie ich die wirklich wichtigen Dinge für mich in meinen Alltag umsetzen kann. Herzlichen Dank! Simone K.


Liebe Iris, schön dich zu kennen und live zu erleben. Die Übungen waren für mich ein Erlebnis und deine wertschätzende, liebvolle Art auch mit schwierigen Situationen umzugehen hat mich sehr beeindruckt. Ich gehe ab sofort resilienter durchs Leben.  Peter T.


Ein erlebnis- und erkenntnisreiches Wochenende ist für mich zu Ende gegangen. Ich bin noch ganz beseelt. Danke - ich empfehle dich weiter!  Milena K.


Liebe Iris, sehr gerne komme ich deinem Wunsch nach, ein paar Zeilen über dich und meine Erfahrungen mit Resilienz im Seminar zu teilen. Die Organisation war sehr gut, die Arbeit mit den anderen Teilenhmern und das gemeinsame finden von Lösungen, der Blick auf mich selbst und mein Verhalten, die Reflexion auf mein Leben und der Optimismus, der im Seminar stetig zunahm, läßt mich ab Montag gestärkt  in den Alltag gehen. Ich werde den Widrigkeiten des Lebens mit einer anderen Haltung begegnen. Liebe Grüße Ute.


Du lebst Resilienz! Uns wurde nicht nur eine resiliente Grundhaltung vermittelt, sondern auch an praktischen Übungen erlebbar gemacht. Deine Arbeit ist sehr teilnehmerorientiert und du hast die Schutzfaktoren sehr gut vermittelt. Ich habe neue Perspektiven entwickelt. Thomas L.